Hallo!

hier geht´s zur

Membership Körperlesen 

Ich möchte mit euch eine starke Gruppe von Körperleserinnen und -lesern aufbauen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Vorträge immer begeistert aufgenommen werden, aber oft entstehen danach Fragen, die in der Praxis auftauchen. Mit einer Gemeinschaft von Körperleserinnen und -lesern können wir diesen Herausforderungen gemeinsam begegnen. Ihr bleibt am Ball und könnt immer tiefer in die Kunst des Körperlesens eintauchen.



Was beinhaltet die Membership?

Die Membership beinhaltet:

  1. monatliche Live-Masterclasses rund um das Thema Körperlesen (1,5 Std. Onlinegruppe),
  2. monatliche Livesprechstunden mit Jürgen,
  3. Zugriff auf zahlreiche Unterlagen
  4. sowie den Austausch in einem Forum mit anderen Körperleserinnen und -lesern.
  5. Live-Calls persönlich mit Jürgen (zu buchbar)
  6. Vergünstigte Preise bei weiteren Körperlese-Seminaren

Unsere nächsten Themen in den Körperlesen Live-Masterclasses:

Die Masterclass-Vorträge werden live mit den Teilnehmenden aufgezeichnet. Somit könnt ihr sie immer in der Mediatheke anschauen, auch wenn ihr einmal nicht direkt dabei sein könnt.


Copyright 2024 by www.JuergenSturm.de